Kundenetat UNIFONTIS, Projekt: Website www.unifontis.net

Dagmar Kopp, Inhaberin der Agentur koppcom (Kundenetat UNIFONTIS, Projekt: Website www.unifontis.net)
„Die Zusammenarbeit mit Stark-IT zeichnet sich für uns und unsere Kunden immer wieder aus, da es wenige Softwarehäuser gibt, die das Thema Design im Griff haben. Entweder findet man Vollprogrammierer oder Designer. Hier habe ich endlich beides unter einem Dach. Die Lösungen fallen immer wieder überraschend anders aus. So unterschiedlich wie unsere Kunden, die wir betreuen. Sehr professionell.

EINLADUNG
Endlich ist es soweit, UNIFONTIS öffnet offiziell seine Pforten am neuen Standort Tübingen. Im neu erbauten Gesundheitszentrum des Universitätsklinikums Tübingen widmet sich UNIFONTIS dem komplementärmedizinischen Schwerpunkt in der ganzheitlichen innovativen Tumortherapie; optimiert durch die unmittelbare Nähe des MTR mit seinen physio- un...Einladung 7.7.2012